Elterninformationsabend der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule Geilenkirchen

Geilenkirchen. Die Entscheidung, welche weiterführende Schule ein Kind nach der vierten Klasse besuchen soll, ist eine sehr verantwortungsvolle für die Eltern. Daher bietet die Anita-Lichtenstein-Gesamtschule in Geilenkirchen am Mittwoch, den 11. Dezember, um 19 Uhr einen Informationsabend an. Die Schulleitung stellt die Organisationsform und die vielseitigen Bildungsmöglichkeiten dieser Schulform dar. Die Eltern erfahren an diesem Abend, welche pädagogische Ausrichtung und welche besonderen Angebote die Schule bietet, um jedes Kind zu einem möglichst hohen Schulabschluss zu führen. Alle Eltern der Viertklässler sind herzlich eingeladen. Es besteht die Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich persönlich beraten zu lassen. Ausführliche Informationen sind auch über die Homepage der Schule unter www.alg-gk.de einzusehen.