Prinzenpaar Alex I. und Antje I. regieren beim GKV – Proklamation in der Luna Lounge

Führen die Jecken des GKV durch die Session: Alex I. und Antje I.

Geilenkirchen. Einige Tage nach dem 11.11. hat auch der Geilenkirchener Karnevalsverein sein neues Prinzenpaar proklamiert. Im Event-Center Luna Lounge im Gewerbegebiet Fürthenrode konnte GKV-Präsident Marko Banzet die Tollitäten Alex I. und Antje I. in ihr Amt einführen. Sie werden die Jecken ab sofort bis Aschermittwoch durch die Session führen und für Stimmung sorgen. Einen großen Dank richtete der GKV-Vorsitzende an seine Vorstandsmitglieder Bert und Petra Krückel, die in der letzten Session das Prinzenpaar der Karnevalisten bildeten. Den ersten großen Auftritt werden Alex I. und Antje I. am 5. Januar haben. Dann feiert der GKV sein BIWAK, ebenfalls in der Luna Lounge. Zugesagt haben für diese Veranstaltung bereits mehr als 20 Gruppen und Vereine mit rund 1000 Karnevalisten. Beginn ist um 10.30 Uhr sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.