Woodstocklegende Miller Anderson freut sich auf Hückelhoven – Karten bestellen und handsigniertes Plakat sichern

Woodstocklegende Miller Anderson (rechts) und Organisator Roland Meintz freuen sich auf das Konzert am 7. November in Hückelhoven.

Kreis Heinsberg. 50 Jahre nach Woodstock ist Miller Anderson, ehemaliger Frontman der legendären Keef Hartley Band, immer noch beinahe täglich auf Achse. Bevor er am 7. November mit seiner Band nach Hückelhoven kommt, ist er mit Deep Purple-Bassist Roger Glover und Schlagzeug-Ikone Pete York noch in Leipzig, München und in der Schweiz unterwegs. Vom schweizerischen Pratteln geht es dann direkt nach Hückelhoven, und das – so verriet Miller Anderson dem Organisator des Hückelhovener Konzertes, Roland Meintz, mit der besten Miller Anderson-Band aller Zeiten. Bei einem ausgiebigen Treffen in der Bonner Harmonie hatten Meintz und Anderson eine Menge Spaß. „Den sollen jetzt auch die Fans haben, denn die nächsten zehn Konzertfreunde, die bei mir Karten unter 0176 23782247 bestellen, bekommen ein von Miller handsigniertes Tourplakat geschenkt“, so Roland Meintz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.