Tennis & Golf-Turnier – 11. Auflage des „Wurmtal-Cups“ am 3. August

Geilenkirchen. Der Tennisclub Rot-Weiß Geilenkirchen veranstaltet am Samstag, 3. August den „11. Wurmtal-Cup“. Viele Tennisspieler, die zwischenzeitlich auch dem Golfsport nachgehen, haben diese Idee  des kombinierten Tennis- und Golfturnier in den vergangenen Jahren mit viel Begeisterung und großer Resonanz angenommen.

Daher sind wieder alle Tennis- und Golffreunde aus nah und fern, die mindestens 18 Jahre alt sind und mindestens über Golfhandicap (HCP -54) verfügen, herzlich zum Jubliäum der 11.Auflage eingeladen. Der „Cup“ beginnt am Vormittag mit einer vorgabewirksamen (Stableford) Neun-Loch-Golfrunde im Golfpark Loherhof. Am Nachmittag folgt das Tennisspiel auf der Anlage des TC Rot-Weiß Geilenkirchen. Dabei wird in mehreren Spielrunden mit jeweils wechselnden Partnern Doppel und Mixed gespielt. Das Abschneiden in beiden Turnierteilen entscheidet über den Gesamtsieger. Angesagt sind Spannung, Abwechslung und Spaß als Teamerlebnis. Nach jedem Turnierteil steht das gesellige Miteinander im schönen Clubhausambiente bei Verpflegung und erfrischenden Getränken. Abschluß bildet die Siegerehrung mit Buffet und gemütlichem Ausklang.