Autoschau in Geilenkirchen bei bestem Frühlingswetter – Musik und Mode in der Haihover Straße

Geilenkirchen. Am Wochenende fand in Geilenkirchens die bereits 31. Autoausstellung statt. Im Zentrum der Stadt präsentierten einige Autohändler ihre Neu-Fahrzeuge. Bei bestem Frühlingswetter konnten die Besucher die neuen Modelle und auch einige Klassiker sowie Oldtimer besichtigen. Der Zuspruch schien an beiden Tagen jedoch nicht so groß zu sein, wie noch in den Vorjahren. Im Innenstadtbereich hatten einige Einzelhändler ihre Geschäfte geöffnet. Auch in der Haihover Straße gab es was zu sehen. Musik und Modenschau veranstalteten am Sonntagnachmittag das Modegeschäft „Caprice“ und der Secondhandshop „Geheimtip“. Auf einer eigenen Bühne präsentierten sie die Frühjahrsmode. Für den für den musikalischen Rahmen sorgten die Flamingo-Boys sowie die Nachwuchssängerin Lena Falk.