2. Kickerturnier im Bürgertreff Geilenkirchen

Geilenkirchen. Jeder kennt es, jeder kann es und wirklich jeder hat es schon einmal gespielt – die Rede ist von Tischfußball. Am Kickertisch im Bürgertreff können auch in diesem Jahr wieder ambitionierte und weniger ambitionierte Tischfußball-SpielerInnen zeigen, was sie drauf haben. Oder einfach nur mit netten Menschen Spaß haben und den Abend genießen. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Das diesjährige Tischkicker-Turnier findet am Freitag, 5. April, im Bürgertreff Geilenkirchen, Gerbergasse 23 statt, Anpfiff ist um 17 Uhr.

Für die Teilnahme beträgt die Startgebühr zwei Euro und gespielt wird nicht professionell aber mit voller Leidenschaft. Auf die Siegerin oder den Sieger wartet der Bürgertreff Wanderpokal 2019, auf alle Anderen eine Menge Spaß nach dem Motto „dabei sein ist alles“ einfach reinschauen und mitmachen.

Der Bürgertreff ist in 2 Minuten vom Bahnhof und Bushof der Stadt Geilenkirchen zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es am Bahnhof und auf der Konrad-Adenauer-Straße oder auf dem Friedlandplatz am barrierefreien Eingang zum Bürgertreff.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.