Modellskelett aus Geilenkirchener Gesamtschule gestohlen – Wer hat was beobachtet?

Geilenkirchen. Gegen 19.10 Uhr drangen bisher unbekannte Personen am Mittwoch (19. Dezember) in eine Schule an der Pestalozzistraße ein. Im Gebäude wurde die Tür eines Klassenraums eingetreten und aus dem Raum ein Modellskelett gestohlen. Etwa 5 Minuten später bemerkte ein Zeuge auf der Pestalozzistraße sechs Jugendliche, wovon einer das Skelett auf seiner Schulter trug. Als er die dunkel gekleideten männlichen Personen ansprach, liefen diese in Richtung Sauerbruchstraße davon. Dort ließen sie auch das Skelett zurück, das von den hinzugerufenen Polizeibeamten sichergestellt wurde. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.