Mit fetziger Musik den Winterspreck vermeiden

Geilenkirchen. Der ATV Geilenkirchen bietet unter der Leitung der beliebten Fitnesstrainerin Desiree Pepper auch zum Winter einen „Power-Fitness-Kurs“ der besonderen Art für Mädchen und Frauen an. Zu fetziger Musik wird die allgemeine Fitness verbessert, die Beweglichkeit gefördert und die Kondition erhöht. Desiree Pepper versteht es mit ihrer Erfahrung die Kursteilnehmerinnen so zu motivieren, dass sie mit Begeisterung, Spaß und Freude an der rhythmischen Bewegung ihr Programm absolvieren.

Der „Power-Fitness-Kurs“ findet an 10 Abenden jeweils mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Sporthalle der Realschule Geilenkirchen am Gillesweg statt. Teilnehmen können Mädchen und Frauen ab 14 Jahre. Erster Kursabend ist am 24. November 2010. Die Kosten belaufen sich für Mitglieder des ATV Geilenkirchen auf 15,- Euro, Nichtmitglieder zahlen 20,-Euro. Geeignete Sportkleidung und Hallensportschuhe sind mitzuführen, eine Gymnastikmatte wird empfohlen. Wegen der großen Nachfrage für dieses Kursangebot ist eine Anmeldung erforderlich: Tel.: 02451-2478; E-Mail: uwegrkp@yahoo.de.

Weitere Informationen auch im Internet unter: www.atvgeilenkirchen.de