Ralph Dechêne zum stellv. Leiter der Feuerwehr Geilenkirchen ernannt – Lehrgänge absolviert

Bürgermeister Georg Schmitz (m.) gratuliert im Beisein von Stadtbrandinspektor Frank Büßelberg ( r.) Brandoberinspektor Ralph Dechêne (l.) zur Ernennung zum stellv. Leiter der Feuerwehr Geilenkirchen. Foto:Stadt GK

Geilenkirchen. „Seit November 2017 nimmt der Brandoberinspektor Ralph Dechêne kommissarisch die Aufgaben des stellvertretenden Leiters der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geilenkirchen wahr. Nach erfolgreicher Teilnahme an den erforderlichen Lehrgängen wurde ihm nunmehr diese Funktion durch Bürgermeister Georg Schmitz unter Berufung in das Ehrenbeamtenverhältnis auf  Zeit für die Dauer von sechs Jahren offiziell übertragen. Erster Gratulant war Stadtbrandinspektor Frank Büßelberg. Im Interesse einer Fortführung der bisherigen guten Zusammenarbeit gratulierten für den Feuerschutzträger auch der Erste Beigeordnete Herbert Brunen und Ordnungsamtsleiter Armin Kaumanns sowie sein Stellvertreter Bernd Schmidt.“