just:is begeisterte das Publikum beim NEW-Musiksommer in Geilenkirchen

Tanzen, Mitsingen und einfach genießen. Der NEW-Musiksommer begeisterte die Besucher ein weiteres Mal.

Geilenkirchen. Bereits zum achten Mal fand der NEW Musiksommer auf dem Geilenkirchener Marktplatz statt. Die Veranstaltung hat sich als fester Bestandteil des städtischen Kulturprogramms etabliert und erfreut sich jedes Jahr einer großen Beliebtheit. Ein traumhafter Sommerabend bildete den Rahmen für einen tollen Musikabend. Neben Bürgermeister Georg Schmitz waren auch mehrere hundert Besucher in die Innenstadt gekommen. Das Energieunternehmen NEW führt den Musiksommer in Zusammenarbeit mit der Stadt Geilenkirchen durch. Die mittlerweile über die Landesgrenzen hinaus bekannte Band “just:is“ begeisterte rund zwei Stunden lang das Publikum mit ihrem neuen Programm. Die Coverband hat eine neue Besetzung und sorgte an diesem Abend für einige musikalische Überraschungen. Bis kurz vor Mittagnacht ging die Veranstaltung in Geilenkirchen.