„Löschen, retten, Keller leerpumpen“ – Löschmeister Jackels bei der Volksbank

Kreis Heinsberg. Am Donnerstag, 27. September, lädt die Volksbank Heinsberg ihre Mitglieder zum Comedy-Abend mit Löschmeister Josef Jackels ein. Im Regionalzentrum auf der Siemensstraße spielt er sein Programm „Löschen, retten, Keller leerpumpen“ exklusiv für Mitglieder der Bank. Löschmeister Josef Jackels gilt als einer der herausragendsten Löschgruppenführer im ganzen Kreis Heinsberg und der Voreifel. Sein Fachwissen hält sich zwar in Grenzen und auch an seiner Nervosität muss er noch arbeiten. Aber all das macht er durch seine Einsatzfreude wieder wett. Löschmeister Jackels ist eine Seele von Mensch – fleißig, ehrlich und absolut enthusiastisch. Schließlich hat er eine „Fision“: Feuersicherheit in allen Lebenssituationen. Der Eintrittspreis beträgt 8 Euro, inklusive eines kleinen Caterings in der Pause. Die Karten sind in allen Filialen der Volksbank Heinsberg erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.