Traditionelle Radtour und Sommercafé der Europa-Union Geilenkirchen

Geilenkirchen. Ohne Fleiß bekanntlich kein Preis – so auch bei der Europa-Union Geilenkirchen, die Mitglieder und Gäste zu ihrer traditionellen sommerlichen Radtour mit Sommercafé einlädt. Ehe es jedoch an die reich gedeckte Kaffeetafel im Restaurant „Am Bolleberg“, Tilder Weg 1 in Waldfeucht geht, haben die Teilnehmer des Sommercafés 18 km auf ihren Rädern zurückgelegt.

Treffpunkt ist am Samstag, 28. Juli um 13 Uhr am Wasserturm in Bauchem. Die Kaffeetafel ist um 15 Uhr „Am Bolleberg“ für die Radfahrer und –fahrerinnen gedeckt. Wer nur am Sommercafé teilnimmt, sollte also gegen 15 Uhr in Waldfeucht sein. Bei regnerischem Wetter fällt die Radtour buchstäblich ins Wasser, das Sommercafé findet in diesem Fall statt auf der Terrasse im Innern des Restaurants statt. Anmeldungen bis spätestens 25. Juli erbeten bei Frau Christa Abels, Telefon: 02451 8215.