Public Viewing zum Spiel Frankreich gegen Kroatien am Sonntag auf dem Geilenkirchener Marktplatz

Geilenkirchen. Im Rahmen des Public Viewings auf dem Marktplatz in Geilenkirchen wurden bisher die Vorrundenspiele der Deutschen Fußballnationalmannschaft auf die Großleinwand des Air-Cubes übertragen. Leider hat das frühe Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft aus dem Turnier die Stimmung beim letzten Spiel etwas getrübt. Dennoch gibt es auch zum letzten Spiel der WM am Sonntag das Public Viewing auf dem Marktplatz. Mit Unterstützung des FC 09 Germania Bauchem e. V. wird das Finale übertragen. Selbstverständlich wird mit Speisen und Getränken auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei.