Fahren mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug

Geilenkirchen-Gillrath. Im Stadtteil Gillrath war Mitarbeitern des Ordnungsamts ein nicht zugelassenes  Fahrzeug im Bereich der Karl-Arnold-Straße aufgefallen. Der vermutliche Fahrzeughalter fuhr kurze Zeit später mit dem nicht zugelassenen Fahrzeug in Richtung Geilenkirchen. Dort konnte er durch die mittlerweile vom Ordnungsamt  verständigte Polizei in der Geilenkirchener Innenstadt angehalten und überprüft werden. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war. Den 24-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige durch das zuständige Verkehrskommissariat und muss die daraus resultierenden Konsequenzen tragen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.