Kinonachmittag des Stadtjugendring – Animationsfilm – Eintritt frei

Geilenkirchen. Er hat sich mittlerweile fest etabliert – der Kinonachmittag des Stadtjugendrings in der Aula der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule. Am Samstag, 24. Februar, organisiert der Stadtjugendring Geilenkirchen, wie immer unterstützt durch die Stadt Geilenkirchen und die Jugendeinrichtung Zille, die erste Filmvorführung im neuen Jahr.

Nach bewährtem Konzept soll sich das Angebot wieder an ein möglichst breites Publikum richten. Daher wurde von der Arbeitsgruppe Kino des Stadtjugendrings wieder ein aktueller Animationsfilm ausgewählt. Die Wahl fiel auf den dritten Film einer überaus bekannten Filmreihe. Los geht es am Samstag ab 17 Uhr in der Aula der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule (Pestalozzistraße 27, 52511 Geilenkirchen). Einlass ist bereits ab 16.30 Uhr.

Wie üblich bei den bisherigen Kinonachmittagen ist auch diesmal der Eintritt frei. Das Mitbringen eigener Sitzmöglichkeiten (Decken, Kissen, Campingstühle usw.) ist erlaubt und erwünscht. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt. So werden die Teamer des Jugendzentrums Zille wieder Getränke und HotDogs zu erschwinglichen Preisen anbieten. Und um richtiges Kinofeeling zu garantieren wird die Popcornmaschine des Stadtjugendrings zum Einsatz kommen. Neben Kindern und Jugendlichen sind selbstverständlich auch Familien und Gruppen willkommen.

Filmvorschläge für kommende Veranstaltungen nimmt der Stadtjugendring gerne über Facebook entgegen oder über die E-Mail-Adresse des Geschäftsführers (markus.kaumanns@geilenkrichen.de)