Zwei Stunden lang zogen die Karnevalisten durch Geilenkirchen – Viele Zuschauer am Zugweg

Eine Menge Leute empfingen die Karnevalisten in der Geilenkirchener Innenstadt.

Geilenkirchen. Der Karnevalszug in Geilenkirchen gehört zu den Höhepunkten der Session. Tausende Jecken begleiteten die Wagen und Fussgruppen von Bauchem in die Innenstadt. Rund zwei Stunden waren die Jecken unterwegs, bis sie ihr Ziel erreichten. Mit 16 Wagen und Gruppen war der Geilenkirchener Zug wieder einmal gut besetzt. Auch das Wetter spielte am Sonntag mit. Gab es vor dem Start noch leichten Regen, empfing am Ziel in der Innenstadt Sonne die Karnevalisten. Unsere Bilder geben einen Eindruck über den Zug in Geilenkirchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*