Pkw prallte gegen Baum – Zwei Personen erlitten lebensgefährliche Verletzungen

Wegberg. Am Mittwoch (20. Dezember) ereignete sich auf der Bundesstraße 57 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw-Insassen lebensgefährlich verletzt wurden. Gegen 19.15 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus Mönchengladbach mit seiner 17-jährigen Beifahrerin aus Heinsberg in einem Pkw BMW die Bundesstraße 57 von Rheindahlen in Richtung Rath-Anhoven. Etwa in Höhe der Ortschaft Mehlbusch verlor der junge Mann auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitten die beiden Insassen lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurden nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit
Rettungswagen zur stationären Behandlung in verschiedene Krankenhäuser gebracht.