Jahresausstellung in Schloss Zweibrüggen endet am Sonntag

Künstler-Forum Schloss Zweibrüggen lädt zum Abschluss der Jahresausstellung 2017 zur Finissage ein

Übach-Palenberg. Am Sonntag, 3. Dezember, geht das Ausstellungsjahr 2017 im Schloss Zweibrüggen mit dem Abschluss der zweiten Jahresausstellung zu Ende. Aus diesem Grunde lädt das Künstler-Forum Schloss Zweibrüggen alle Mitglieder, Freunde, Kunstliebhaber und Kunstinteressenten zur Finissage von 15 bis 18 Uhr herzlich ein.
An diesem Sonntag wird der Großteil der 44 ausstellenden Künstler ebenfalls noch einmal anwesend sein, um ihre Kunstwerke wieder abzuholen. So können sich für jeden Besucher noch bei einem kleinen Umtrunk interessante Begegnungen und Gespräche mit den Künstlern ergeben.
Begleitend werden ab 15.30 Uhr die Musiker Frank Ollertz am Piano und Paul Gerards mit der Gitarre für die Künstler und Besucher in bewährter Form musikalisch die Schlussstunden der Jahresausstellung 2017 gestalten. Gegen 16.30 Uhr wird der Vorsitzende des Künstler-Forum Schloss Zweibrüggen, Prof. Dieter Crumbiegel, ein kurzes Resümee der diesjährigen Ausstellung ziehen und auch auf das Ausstellungjahr 2018 hinweisen.
Der Eintritt in die Ausstellung und die Teilnahme an der Finissage ist kostenfrei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*