Spendentag bei der Volksbank Heinsberg – 40 Vereine freuen sich über jeweils 500.- Euro

Kreis Heinsberg.  Klaus-Dieter Kroll, Mitglied des Vorstandes der Volksbank Heinsberg begrüßte zusammen mit den Filialleitern Andreas Keirat, Heiner Windeck und Stefan Vreydal, des Leiters des Vertriebsmanagements, Thomas Back, sowie Vera Windeln-Weiß und Fabian Orso, ebenfalls aus dem Vertriebsmanagement der Bank, Vertreter zahlreicher Vereine aus Heinsberg und den umliegenden Orten. In den Räumlichkeiten der Volksbank war wieder einmal ein Spendentag angesagt. Seit vielen Jahren unterstützt die Bank damit die Vereinsarbeit und das Ehrenamt. „Bürgerschaftliches Engagement, anderen helfen zu wollen, reicht aber allein nicht aus, sondern kann erst unter Einsatz finanzieller Mittel den erwünschten Erfolg erzielen. Aus diesem Grund bin ich sehr froh heute im Sinne unserer genossenschaftlichen Ausrichtung wieder jeweils 500 Euro an 40 Vereine und Institutionen verteilen zu dürfen“, so Kroll.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*