Lesung im Bürgertreff „Wenn die Seele brennt“

Geilenkirchen. Patricia Kreck, eine junge Autorin aus dem Kreis Heinsberg, ließt ihre ganz persönlichen Gedichte im Bürgertreff Geilenkirchen. ,,Wenn die Seele ’spricht“ heißt der Band mit Gedichten der jungen Autorin. Seit sie neun Jahre alt ist, schreibt sie Gedicht, jetzt soll ihr erstes Buch veröffentlich werden. Im Bürgertreff Geilenkirchen möchte sie aus diesem ersten Gedichtband lesen und die Zuhörer*innen mitnehmen in ihre ganz persönliche Welt die sich in ihren Gedichten widerspiegelt. Die Lesung findet am Freitag, 22. September um 19 Uhr statt. Der Eintritt ist wie immer im Bürgertreff eine freiwillige Spende, dazu gibt es Kaffee und Tee gratis! Der barrierefreie Eingang zum Bürgertreff ist vom Friedland Platz 6  aus zu erreichen. Der Bürgertreff ist in 2 Minuten vom Bahnhof und Bushof der Stadt Geilenkirchen zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es am Bahnhof (2 Minuten Fußweg), auf der Konrad-Adenauer-Straße (2 Minuten Fußweg) oder auf dem Friedlandplatz am barrierefreien Eingang zum Bürgertreff.