Ralf Simons spielt im Bürgertreff

Ralf Simons im Bürgertreff

Geilenkirchen. Der Geilenkirchener Musiker Ralf Simons rockt wiederholt den Bürgertreff. Mittlerweile ist es Tradition, dass Simons hier auftritt und sein Publikum begeistert. Bereits zum fünften Mal gibt er ein kostenloses Konzert und unterstützt mit den Spendeneinnahmen durch seinen musikalischen Auftritt den gemeinnützigen Verein. Viele kennen ihn als Teil des Duos „Stimmfarben“: Zusammen mit seiner Gesangspartnerin Denise Aymans, der DSDS-Finalistin 2004, tritt er sehr erfolgreich auf. Singt er solo, nennt er sich „Stimmfarben Light“. Simons spielt dazu Gitarre und Piano. Seit 2008 bringt er in seiner eigenen Musikschule anderen Musik und das Erlernen verschiedener Musikinstrumente näher. Zusätzlich unterstützt er als Studiomusiker gesanglich und instrumental namhafte Künstler wie Karat und Roland Kaiser bei deren CD-Produktionen und schreibt und komponiert Lieder für sich selbst oder Stars wie Wolfgang Petry.

Am Samstag, 25. März, um 19 Uhr, geht es los im Bürgertreff Geilenkirchen, Gerbergasse 23 oder Friedlandplatz 6 (barrierefreier Eingang). Das Konzert kann ohne Anmeldung besucht werden und ist kostenfrei, lediglich die Spendenscheine sollen etwas bekommen. Seitens des Teams des Bürgertreffs werden nichtalkoholische Getränke angeboten, und wenn sich die Gäste zur Musik bewegen möchten, wird der Bürgertreff kurzerhand entsprechend umgeräumt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*