Einbrecher flüchteten in einem dunklen Pkw mit Düsseldorfer Kennzeichen- Polizei sucht Zeugen

Geilenkirchen-Immendorf. Einen aufmerksamen Nachbarn fiel am Sonntag (5. März) gegen 18.45 Uhr ein dunkler Pkw „Golfklasse“ mit Düsseldorfer Kennzeichen (D-) auf. Dieses Fahrzeug hielt vor einem Haus an der Von-Mirbach-Straße und zwei Männer stiegen aus. Die beiden Personen gingen an dem Gebäude vorbei und verschwanden im hinteren Bereich. In diesem Moment kehrten auch die Bewohner zurück. Während sie die Haustür aufschlossen und das Licht einschalteten, kamen die beiden beobachteten Männer fluchtartig zurück, stiegen in den Pkw und fuhren in Richtung Waurichen davon. Zwischenzeitlich hatten die Geschädigten festgestellt, dass ein Fenster an ihrem Haus aufgehebelt wurde. Ins Haus waren die Einbrecher aber nicht gelangt. Von den Tätern kann bisher nur gesagt werden, dass es sich um zwei Männer mit südländischer Erscheinung handelte. Weitere Zeugen dieses versuchten Einbruchs oder Personen, die Angaben zu dem beobachteten dunklen Pkw mit Düsseldorfer Kennzeichen bzw. den beiden Tätern machen können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 02452 920 0 an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*