Bunter Nachmittag für Senioren am 26. März

Geilenkirchen. Endlich ist es soweit, der Bunte Nachmittag der Stadt Geilenkirchen für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger,  die das 65. Lebensjahr vollendet haben, sowie deren jüngere Ehegatten bzw. Lebenspartner findet am Sonntag, 26. März, 15 Uhr, in der Aula der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule statt. Treffen Sie in netter Atmosphäre Bekannte, Nachbarn und Freunde und genießen Sie bei Schnittchen, Kaffee, Kuchen  und Kaltgetränken ein tolles Unterhaltungsprogramm.

Wer kennt sie nicht, die Hits von Udo Jürgens? „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ und viele mehr erwarten uns in einer einzigartigen Musikshow von Andy Rühl zu Ehren von Udo Jürgens.

Am 13. und 14. März, von 9 bis 12 Uhr gibt es die kostenlosen Eintrittskarte beim Bürgerbüro der Stadt. Solange der Vorrat reicht. Für Menschen mit Behinderung und Personen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind (Schwerbehindertenausweis „G“), richtet das Deutsche Rote Kreuz einen besonderen Transportdienst ein. Wer davon Gebrauch machen möchte, wird zu Hause abgeholt und wieder zurückgebracht. Anmeldungen nimmt das Bürgerbüro bei Kartenabholung gerne entgegen.