Provinzial Versicherung Reinckens übergibt Scheck in Höhe von 3500.- Euro für die Freiwillige Feuerwehr Geilenkirchen

Geilenkirchen. Im Beisein von Bürgermeister Georg Schmitz konnte jetzt der Stadtbrandinspektor Michael Meyer einen Scheck für die Freiwillige Feuerwehr Geilenkirchen in Empfang nehmen. Die Provinzial Rheinland Versicherung AG – Versicherung der Spakassen – fördert in ihrem Geschäftsgebiet Maßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von Gefahren, insbesondere den Feuerschutz und die Brandsicherheit und bietet damit ein Pro an Sicherheit für die Feuerwehren in der Region. Die Geschäftsstelle Bernd Reinckens übergab deshalb einen Scheck in Höhe von 3500.- Euro an die Freiwillige Feuerwehr. Dank dieses Zuschusses können dringend benötigten Ausrüstungen und Einrichtungen beschafft werden. „Wir haben das Geld schon verplant und werden dafür Integralhelme für unsere Feuerwehrleute beschaffen“, so Meyer.