BARMER GEK Geilenkirchen verlängert Öffnungszeiten und baut Kundenberatung aus

Geilenkirchen. Ab sofort ist die Geschäftsstelle der BARMER GEK am Friedlandplatz 4 länger geöffnet als zuvor. Während der neuen Öffnungszeiten – montags bis donnerstags von 9 bis 18.30 Uhr sowie freitags von 9 bis 16 Uhr – stehen zudem mehr Kundenberater zur Verfügung. Insgesamt neun Mitarbeiter kümmern sich ausschließlich um alle Anliegen der Versicherten. Zudem hat die Krankenkasse ihre mobile Kundenberatung ausgebaut. „Bei älteren oder nicht mobilen Versicherte kommen wir gerne zum Hausbesuch. Das gilt auch für Berufstätige, sie beraten wir ebenfalls gern nach Feierabend zu Hause“, sagt Lukas Schabram, neuer Regionalgeschäftsführer der Krankenkasse in Geilenkirchen.

Versicherte, die lieber zum Hörer greifen, können sich ab sofort jeden Tag rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 333 1010 an die Berater der Kasse wenden. Viele Anliegen lassen sich auch online erledigen, zudem stehen die Kundenberater über Chat oder Video-Telefonie Rede und Antwort.