Comedyreihe geht weiter – Gernot Hassknecht wettert in Braunsrath

Kreis Heinsberg. Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zum Kult-Star der ZDF heute-show mit Oliver Welke: Gernot Hassknecht. Ein Grund mehr für die Volksbank Heinsberg mit ihm die schon zur Tradition gewordene bankeneigene Comedyreihe in der Festhalle Braunsrath fortzusetzen. Die Fans kennen und lieben Gernot Hassknecht als cholerischen Kommentator. Für Viele ist er die Stimme der ungehörten Masse. Er ist DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Wortgewaltig und garantiert parteiübergreifend – wenn der 1,63m große Mann sich erst mal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Während sich andere lieber wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur. Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Meinung unsachlich und trotzdem auf den Punkt bringen können. Aber Hassknecht kann nicht nur cholerisch sondern auch völlig anders. Und dass das so ist, davon können sich Comedyfans am Samstag, 29. Oktober, in der Festhalle Braunsrath überzeugen. Tickets gibt es in allen Filialen der Volksbank Heinsberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen.