„7. Geilenkirchener Oktoberfest“ in der Luna Lounge – „Die Skilehrer“ sorgen für Stimmung

Vorverkauf in der Luna Lounge und beim Fotoexpress Kirschbaum

Geilenkirchen. Seit vielen Jahren ist das Oktoberfest in der Geilenkirchener Luna Lounge das Event schlechthin. Und auch in diesem Jahr wird es eine große Sause geben. Unter dem Motto „Wiesn Gaudi“ geht es im Eventcenter „An Fürthenrode“ am Samstag, 1. Oktober, so richtig rund. Einlass zum „7. Oktoberfest“ ist um 19 Uhr. Live Musik, Original Wiesnbier, Oktoberschmankerl, Nagelböcke und vieles mehr warten auf die Gäste. Für beste Stimmung sorgen wieder einmal die Original Tiroler Skilehrer. Jeder Gast im Trachtenlook erhält am Einlass einen Obstler gratis. Karten für das Oktoberfest gibt es in der Luna Lounge und beim Fotoexpress Kirschbaum zum Vorverkaufspreis von sechs Euro. An der Abendkasse beträgt der Eintritt neun Euro.