Grandioser NEW-Musiksommer auf dem Geilenkirchener Marktplatz – Lagerfeuer und Stimmfarben heizten der Menge ein

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Geilenkirchener Marktplatz beim NEW-Musiksommer am Samstag.

Geilenkirchen. Ein großes „Musik-Spektakel“ gab es am Samstagabend auf dem Marktplatz in Geilenkirchen. Die NEW hatte in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Geilenkirchen zum Musiksommer eingeladen. Bei bestem Sommerwetter gab es kaum ein Durchkommen. Mehr als 500 Besucher ließen sich diesen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen. Und alle sind auf ihre Kosten gekommen.

Den Anfang machte „Stimmfarben“ mit Denise Aymanns und Ralf Simons. Schon zu Beginn war die Stimmung im Mittelpunkt der Stadt hervorragend. Nach mehr als einer Stunde bester Unterhaltung kam dann die Band „Lagerfeuer“. Die bekannte und beliebte Band heizte den Zuhörern möchtig ein. Bis in die Nacht hinein feierten die Besucher auf und neben dem Marktplatz. „Ich bin begeistert, dass wir so großen Zulauf in Geilenkirchen haben. Das Wetter spielt auch noch mit. Es ist einfach Klasse“, freute sich Patrick Beckers vom Veranstalter NEW über diesen mehr als gelungenen Musiksommer. Er hat bereits angekündigt, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben wird.