PKW-Schlüssel bei Einbruch entwendet und Fahrzeug gestohlen

Übach-Palenberg Am Mittwochabend wurde in ein Einfamilienhaus an der Fidelisstrasse eingebrochen. Offensichtlich suchte man gezielt nach einem Fahrzeugschlüssel von einem Wagen, der vor dem Haus geparkt stand. Dieser, ein hochwertiger schwarzer Mercedes mit HS-Kennzeichen, wurde dann auch entwendet. Weitere Tatbeteiligte flüchteten mit einem schwarzen BMW mit belgischem Kennzeichen.

PKW- Diebstahl
Geilenkirchen. Von Dienstag auf Mittwoch wurde im Parkhaus an der Friedensburg ein schwarzer BMW mit HS- Kennzeichen entwendet. Der Wagen war in der obersten Etage geparkt.

Versuchter Einbruch
Geilenkirchen. In Tripsrath versuchten unbekannte Täter in ein Haus auf der Annastrasse einzubrechen. Es wurde an einem zur Straße gelegenen Fenster gehebelt, dieses hielt den Aufbruchsversuchen allerdings stand.