Frühjahrs­-Sportprogramm – Kurs-Programm erweitert

Neue Kindergruppen beim ATV Geilenkirchen sorgen für Bewegung

Geilenkirchen. Auf Grund der gestiegenen Nachfrage bietet der ATV Geilenkirchen für Kinder aus der Region einige weitere Sportkurse an. Jeden Mittwoch von 15 bis 16 Uhr und 16 bis 17 Uhr können vier- bis sechsjährige Mädchen und Jungen sich in der Sporthalle des Sportzentrums Geilenkirchen Bauchem bei Spiel, Spaß, Gymnastik und Turnen reichlich bewegen, die Winterpfunde abtrainieren, neue Freunde kennen lernen und in der Gemeinschaft viel neues erleben.

Eine weitere neue Sportgruppe richtet sich an Mädchen im Alter von sechs bis neun Jahren. Auch hier soll die Freude an der Bewegung und am Sport vermittelt werden. Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter des ATV freuen sich auf euren Besuch und helfen bei Rückfragen gerne weiter. Infos auch unter www.atvgeilenkirchen.de