GKV lässt es beim Biwak in der Luna Lounge krachen

Geilenkirchen. Die Geilenkirchener Karnevalisten haben es richtig krachen lassen. Beim Biwak des GKV in der Luna Lounge herrschte den ganzen Sonntag lang ein reges Treiben. Der Veranstalter und die befreundeten Vereine präsentierten sich in Top-Form.

„Weihnachtsbäume raus, Pappnasen auf, der Karneval kann beginnen“, rief Moderator Franz-Michael Jansen Teilnehmern und Gästen zu. Und die ließen sich nicht lange bitten und sorgten für die angemessene Stimmung.

Der Einmarsch des GKV eröffnete das Biwak. Prinz Julian I. und Prinzessin Saskia I. zogen samt Gefolge, Würdenträger und Tanzgarden auf die Bühne. Tanz, Musik und kurzweilige Wortbeiträge sorgten dafür.

Die GKV-Gäste beim Biwak: Lustige Marienberger Jekke, Rot-Weiße Funken Beggendorf, Prinzengarde Erkelenz, Würmer Wenk, Blaue Funken Loverich, Süggerather Spätlese, Immenwauweiler, Alina Damers, IKV Teveren, RKG Hoot, Frelenberger Esel, Blau Weiße Sterne Derichswiler, Bedrövde Jecke Arnoldsweiler, DJK Lindern/Würm/Beeck, Hatterather Schanzeremmele, Berder Flobbe. (gk)