Neujahrsempfang im Bürgertreff

Geilenkirchen. Die Koordinatoren hatten eingeladen, eine große Anzahl von Ehrenamtlern kamen. Im Geilenkirchener Bürgertreff fand der Neujahrsempfang für die Akteure statt, die das Bundesprogramm TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN  in Geilenkirchen mit Leben und mannigfaltigen Projekten füllen. Birgit Gerhards, Markus Kaumanns (interne Koordinatoren), Peter Barwinski (externer Koordinator) und Coach Ulla Theisling begrüßten die Gäste, die in angenehmer Atmosphäre und in der ansprechenden Umgebung des Bürgertreffs einen unterhaltsamen Abend verbrachten. Die Themen waren die Projekte, Austausch von Ideen, Rückblick auf vorausgegangene Aktionen und mehr.

Wunsch vieler  Beteiligten ist, dass die Kommunikation und der Austausch auch über das Ende des Bundesprogramms zum Jahresende erhalten bleibt und so manche Projekte nachhaltig weitergeführt werden können.