Marktfest der Geilenkirchener Wochenhändler

Geilenkirchen. Kommen Sie mal wieder auf den Markt! Mit „Geilenkirchen unsere Stadt“ werben die  Markthändler für den Geilenkirchener Markt. Sie hatten die gute Idee, zum Ende des 1. Bauabschnitts ein Marktfest zu veranstalten. Das findet nun am kommenden Freitag von 7 bis 16 Uhr statt. Mit Schmeckspielen für Kinder und Erwachsene, Kinderbelustigung und musikalischer Unterhaltung. Am Freitag  gibt es Gemüsesuppe, da kann der eigene  Herd ja mal kalt bleiben. Bei einem Einkauf auf dem Wochenmarkt gibt es kostenlos Kaffee und Kuchen.

Besondere Angebote halten alle Markthändler bereits, und von denen gibt es viele.

Ein Marktbesuch lohnt sich, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.  Das Angebot unseres Marktes  reicht von frischem Obst und Gemüse, Biogemüse, Feinkost, Wurstspezialitäten aus eigener Herstellung, Uhren, Schmuck, Geschenkartikeln, Wein- & Käsespezialitäten, Räucherfisch, Frischfisch und Marinaden, Geflügel, vom Korn zum Brot aus einer Hand, Kräuterbonbons und  Lakritzen, Reibekuchen,  Tischdecken, Socken, Blumen und Kräutern aller Art und in reichhaltiger Auswahl bis hin zu Dekorationen. Zudem gibt es an jedem Stand eine exzellente Beratung über die Produkte.

Neben den frischen Angeboten ist  ein Marktbesuch auch gut für die  Seele.  Es gibt immer etwas Neues zu erfahren, zu sehen und zu erzählen. Nicht selten  trifft man alte Bekannte wieder. Ein kostenloser Genuss in jeder Hinsicht.

Die Markthändler freuen sich auf einen schönen Tag mit den Bürgern!