Autofahrerin überfuhr Verkehrsinsel – 42-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt und stand unter Alkoholeinfluss

Geilenkirchen. Am 28. November befuhr gegen 7.25 Uhr eine 42-jährige Frau aus Geilenkirchen mit ihrem Pkw die Bundesstraße 221 aus Richtung Geilenkirchen kommend in Richtung Übach-Palenberg. In Höhe eines Kieswerkes überfuhr sie die Mittelinsel eines Kreisverkehrs und prallte mit dem Wagen gegen eine Leitplanke. Dabei zog sich die Autofahrerin Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Geilenkirchener Krankenhaus gebracht. Dort stellte sich heraus, dass die Frau nur leichte Blessuren davongetragen hatte, aber unter Alkoholeinwirkung stand. Daraufhin wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Bei der Überprüfung ihres Führerscheins ergab sich, dass sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.