GK-Impressionen im April

Geilenkirchen. GK hat’s – zu lesen auf vielen Schildern und Transparenten, die Auto-, Radfahrer und Spaziergänger an den Grenzen und innerhalb der Stadt begrüßen. Zu Recht – wie diese Fotoimpressionen des Aprils zeigen.

Friedel Heeg stellt aus – Menschen aus Geilenkirchen

Geilenkirchen. Friedel Heeg stellt am 1. und 2. Mai  von 11.00 – 18.00 Uhr im Hallenbad-Bistro „Zum Treff“, Heinrich-Cryns-Sportzentrum, Pestalozzistr. 29,  Geilenkirchen aus. Zu sehen sind Gemälde und Zeichnungen des kreativen Geilenkircheners.

Polizeiberichte

Streifenwagen abgedrängt

Selfkant.- Auf der Landstraße 228 bei Saeffelen zwang eine 27-jährige Autofahrerin den Fahrer eines Funkstreifenwagens zu einem Ausweichmanöver. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, konnte der Polizeibeamte am 26. April gegen Mittag in letzter Sekunde nach [weiterlesen…]